Donnerstag, 8. November 2012

i'll drown when I see: my soul

Hi. Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.
Momentan stecke ich wieder ganz tief in dieser nachdenklichen Phase, und ich komme einfach nicht raus.
Eigentlich weiß ich auch nicht, warum ich jetzt hier sitze und schreibe, aber naja, egal.
Irgendwas stimmt nicht. Manchmal sitze ich einfach nur da, und denke über die absurdesten Dinge nach.     Mich erschreckt es immer wieder, wie wirr meine Gedanken sind.
Wir sind die Kinder der Nacht mit abstrusen Gedanken. Geliebt und gehasst.
Morgen treff ich mich mit Lea, dann sind meine Haare zur Hälfte lila, "Dip Dye Hair" und so..
Schönen Abend noch, hihi.



3 Kommentare:

  1. vieeeeelen dank! xx
    ja, das werd ich wohl :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:)
    wir folgen dir jetzt:) schau doch mal bei uns vorbei♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ihr lieben! :-)
      mach ich auf jeden fall! xx

      Löschen