Dienstag, 17. Juli 2012

Hey there!


Ni hao! Ich habe mir gedacht, dass ich auch mal mit einem Blog anfangen werde.
Ich liebe es, aus meinem äußerst interessanten Leben zu erzählen und weil Tagebücher nunmal öde und anstrengend sind, tobe ich mich hier mal aus. Wer Spaß daran hat, bitte, der kann's gern lesen.

Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, würde mir nach "cool", das nette Wörtchen "individuell" einfallen. Mir ist völlig egal, wie andere Leute über mich denken und urteilen. Ich lebe mein Leben so, wie ich es leben möchte und nicht so, wie es andere wollen. Ich gebe einen Scheiß auf andere Meinungen!

- So, wie Kurt Cobain so schön sagte: "You're laughing at me because I'm different? I'm laughing at you becauce you're all the same!"

Außerdem arrangiere ich mich für die, die sich nicht wehren können. Beispielsweise Tiere.
Tiere leben ausschließlich nur, um uns Menschen mit ihrem Fleisch zu dienen. Sie werden auf eine üble Weise ausgebeutet und getötet, obwohl ein Tier meist mehr empfindet, als die humanische Rasse jemals ahnen könne.
Tiere haben ein Recht auf Liebe und Freiheit, dafür würde ich mein Leben geben!

Das war's erstmal von mir, bis die Tage. Cheeerio! ♥

1 Kommentar: