Sonntag, 26. August 2012

Wer von euch hat Bock auf Disko?

Hi! Gestern waren Vivi, Ben und Ich auf dem Herne KAZ Open Air, einem Skatepark-Festival. Bevor wir uns aufmachten, war ich noch süße Dinge einkaufen, die ich euch aber noch zeigen werde. Ein Teil davon ist der übersüße Ring auf einem der Fotos.  
Naja, dann mal zum Festival: Dort wurde wieder klar, dass man die coolsten Leute nur auf Festivals oder Konzerten kennenlernt, echt. Gespielt haben eigentlich relativ unbekannte Bands und SUSANNE BLECH! Natürlich stand ich schon wieder auf der Bühne, ich hoffe, dass das mal endlich zur Gewohnheit wird, haha.. Auf jeden Fall haben wir uns dann noch kurz mit den coolen Typen unterhalten, ich habe die herzlichste Signatur der Welt auf meinem Beutel vorfinden können und ein Foto ist auch noch entstanden.
Lustiger Abend!



11 Kommentare:

  1. Du hast eine neue Leserin! :D

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht hast du lust mir zu folgen! ;D

    http://breath-of-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast echt einen schönen blog, da folge ich doch gerne! :-) dankeschön!

      Löschen
  2. Danke für deine Teilnahme an der Blogvorstellung, ich werde morgen noch entscheiden welche Blogs ich auswähle! Dein Header gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße! :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, okay! :-)
      Vielen Dank, der ist selbst gemacht ♥
      Liebe Grüße zurück, Laaara!

      Löschen
  3. Dein Blog ist richtig toll, und du bist total hübsch:)
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    lg Jana♥
    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist aber süß, das kann ich nur 3 mal so viel zurückgeben ♥
      natürlich hätte ich lust darauf! :-)

      Löschen
  4. absolut geile bilder, dein blog sagt mir zu !
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen ?
    würd mich freuen, schau einfach mal vorbei xx

    www.fenjajulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hör mal, ich habe mich soeben in deinen blog verliebt.
      natürlich hätt ich bock drauf, ich fang gleich mal an! ♥

      Löschen
  5. dankeschöööön! :-)
    alles klar, ich schau vorbei!

    AntwortenLöschen