Sonntag, 2. September 2012

all i was searching for was him

Ich habe eine echt verdammt harte Woche hinter mir. Neue, zuckersüße Dinge eingekauft, auch wenn die Hälfte in der Wäsche ist.
Ich war übrigens am Samstag auf der Antifa-Demo in Dortmund. Dort hat man mal wieder gesehen, das Bullenschweine absolute Faschisten sind. Sie haben uns blockiert und uns den Weg nach Dorstfeld verweigert. Scheiß Nazipack! Diese Drecksmenschen, aaah.
Achja, ich bin morgen mit meiner Klasse in Berlin, see you in five days!
Ich wünsche euch eine ereignisreiche Woche und noch einen schönen Sonntag Nachmittag!

Übrigens, dieses Lied hier hat mich echt zuversichtlich gemacht:
Ben Howard - Keep your head up


T-SHIRT, H&M
T-SHIRT, GINA TRICOT
BLUSE UND RING, H&M


Max, ich liebe dich.

Kommentare:

  1. das t-shiert von gina tricot finde ich klasse :) !

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Vöglechen, meinst du, wir könnten uns nächste Woche mal treffen und meinen Blog umgestalten? Ein neues Design und nen' Header wär supi! :D Uschi ist ziemlich ueberfordert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, das wäre machbar! :-) dein blogtitel kommt mir irgendwie bekannt vor... :D
      ich meld mich bei dir, vielleicht muss ich in dieser woche noch unters messer.. :-(

      Löschen
    2. ja, ich habe ihn mal von dir geklaut! sooooorry! :-*
      hab ich schon gehört, viel glück! ich denk an dich.

      Löschen
    3. kein ding! :-)
      dankeschön! :-*

      Löschen
  4. das shirt von gina tricot finde ich auch toll! :D
    deinen blog übrigens auch (:

    AntwortenLöschen