Montag, 10. September 2012

berlin calling

Zurück aus der schönsten Stadt - Berlin!
Berlin ist eine echt wunderschöne Stadt, das kann ich sagen. Sogar meiner Meinung nach eine der schönsten Städte der Welt. Die Kulturen, die dort aufeinander treffen, die Geschichte, welche die Stadt ummantelt und nicht los lässt. Diese Ideen, diese Ausführung, diese Kunst..
Übrigens, das schöne Mädchen mit der Janis Joplin-Brille heißt Samira.
Ich wollte sie nur kurz mal erwähnen. Ciao! 



Kommentare:

  1. Dein Header ist total schöööön :)
    Wie hast du den denn gemacht, wenn ich fragen darf?
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne Bilder:)
    lg nini
    http://schwerelos-nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine güte, dein blog ist verdammt geil.
      du triffst meinen geschmack fast auf den punkt genau, merkwürdig :-D :-)

      und danke! ♥

      Löschen
    2. Oh wie süß,danke, ist wahnsinnig schön sowas zu hören :)
      Gerne <3

      Löschen
    3. kein problem,wenns denn die wahrheit ist :-)

      Löschen
  3. Liebes, danke! echt danke danke für dein Kommentar. Meiner Schwester kann ich nicht mehr vertrauen habe ich gemerkt und ich kenne einfach niemand anderem.. ich hab einfach zu viel angst das es dann falsch war.. aber ich werde andere dinge versuchen, irgendwas.. da mit ich klar komme. Eine Therapie brauche ich nicht, noch nicht, denk ich.. bis jetzt hat ich so einen zusammenbruch zum ersten mal und ich hoffe das das nicht wieder passiert, immerhin hatte ich irgendwie keine Kontrolle mehr und das war beängstigend.
    Nun ja.. danke ♥
    Liebe Grüße

    P.s Ich war auch letztens in Berlin, kann mich noch an einige sachen erinnern z.b das "Labirint".. sehr schöne bilder. :)

    AntwortenLöschen
  4. berlin ist sooo schön:) schau doch mal bei mir vorbei:)

    AntwortenLöschen