Sonntag, 16. September 2012

love the people!

Gestern waren Max und ich auf dem Clueso-Konzert in Dortmund. Das Durchschnittsalter war ungefähr 30 und die Vorbands waren blöd, aber na gut. Bis auf Sebastian Lind, der hatte eine mega schöne Stimme. So rauchig und rau. Zu Clueso: Clueso ist echt ein mega guter Musiker. Er textet, singt und spielt mit Herzblut. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich des öfteren echt Gänsehaut. Vor allem bei "Barfuss" und generell bei fast allen Liedern.. Ach Max, das war einfach das beste Geburtstagsgeschenk, was du mir machen konntest.
Am späten Abend waren wir dann noch mit ein paar Freunden am Phönixsee, ein bisschen entspannen.
Bis diese Wucher-Kälte uns fast schon auffraß, der Hunger immer größer wurde und wir dann nur noch nach Hause wollten, um was zu kochen. Nudeln mit Pesto, unser späteres Studenten-Gericht.
Wie ich es liebe in unserer Zukunft zu schwelgen... Schönen Sonntag!

"Doch immer wenn was neu beginnt, sagt auch etwas in mir das wars"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen