Montag, 4. Februar 2013

Back in business!

Ihr Lieben, es tut mir so leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe.
Aber mein Laptop ist irgendwann kaputt gegangen und jetzt, ja jetzt habe ich zwar einen Neuen,
den man eigentlich völlig in die Tonne kloppen kann.
Naja, jetzt bin ich aber wieder da, voller aktiver Ideen für den Sommer, neuer Motivation und überwundener Traurigkeit des dunklen Winters. 
Jetzt mal ehrlich, der Winter macht mich müde und traurig. 
Ich freue mich einfach auf die Unbeschwertheit des Sommers.
 Ich hab außerdem noch ein paar Fotos für euch, hihi

Ach ja, ich habe jetzt auch Instagram, rebelliouslara heiß ich da.
Looove, Lara!


4 Kommentare:

  1. ich liebe deinen style! <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! sind jetzt auch dabei <3

    http://www.across-today-maybe-tomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind goil und der rucksack ist der hammer :o

    AntwortenLöschen
  4. скиньте её иснтраграм ссылкой

    AntwortenLöschen