Donnerstag, 23. Mai 2013

broken hearted girl

Hey ihr Lieben,
ich wollte euch nur mal kurz etwas sagen.
Also erstens mal, hier bin ich wirklich nicht mehr so viel aktiv,
Tumblr scheint doch eher mein Ding zu sein! -
Und deswegen an dieser Stelle erstmal hier, mein Herzstück: TUMBLR VON LARA!
Ihr könnt mir ja folgen, wenn ihr mögt. Ich würd mich freuen!
Aber das heißt  nicht, dass ich hier für immer verschwinde, nein!
Es heißt nur, dass ich vielleicht nicht mehr so oft über lifestyle und fashion blogge,
sondern eher so über philosophischen, hautnahen Kram, der mich beschäftigt..
Momentan bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich keine Kraft mehr habe.
Ich habe keinerlei Hoffnung mehr, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Das Gefühl auf mich allein gestellt zu sein, meine Stütze zu verlieren lässt mich in ein tiefes Loch fallen.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt sagen was passiert ist, ich möchte mich einfach nur "ausschreiben".
Ich fühle einfach nur eine große Angst. Mir ist nicht klar, ob ich das durchhalten werde.
Mein Wunsch soll sich erfüllen, ich bin so ziemlich am Ende meiner Träume, am Ende meines Lebens.
Das soll auf keinen Fall depressiv klingen, aber ich bin echt verzweifelt.
Ich suche nach Verständnis, nach Ehrlichkeit und Glück. Stay.

Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen