Dienstag, 18. September 2012


Ich mache übrigens bei einer Blogvorstellung mit. Schaut mal vorbei, ist übrigens ein gaaaanz toller Blog.

20 Kommentare:

  1. Oh woah vielen vielen lieben Dank! ♥♥ Hat mich supersehr gefreut, dein Kommentar! :))
    Also, ich hab davon schon öfter gehört, aber in Leipzig gibts den (leider?!) nicht...

    Liebst LUNA

    Achso, sind übrignes sehr hübsche Bilder dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, viele lieben dank!
    ich finde deinen blog und einige bilder auch sehr sehr schön und ein kleeeiner tipp von mir, mach nicht so viele bilder in einen post sonst verleitet das zum "durchsscrollen" nach dem thema "aha, mh" und die schönen bilder werden so öfters übersehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem!
      dankeschön, doch es gibt einfach zu viele schöne bilder meines lebens, und da jedes einzelne eine erinnerung und vor allem eine geschichte mit sich trägt, möchte ich ungerne verzichten. ich versuchs trotzdem mal umzusetzen!

      Löschen
  3. dankeschön, süße.
    aber deiner ist noch viel schöner!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder!! :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. okay, mach ich :-)

    daaaaaankeschön!♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, sieht nach viel Spaß aus! :D (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, da hast du recht, stimmt auch! :-D
      dankeschön! :-)

      Löschen
  7. ich mag wie erfrischend dieser blog ist.
    der header/ blogüberschrift sieht einfach toll aus. hast du die selber gemacht?
    und die bilder sind gut, klasse "inspiration"-fotos,
    ok zwar nicht MEINE inspiration für den winter aber zb. die sonnen brille gefällt mir, das foto ist auch total gut gemacht!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal: vielen lieben dank für dein super nettes, ego aufbauendes kommentar. als ich es gelesen habe, hab ich mich echt mega gefreut! danke vielmals, sowas zu hören ist echt honig für die seele.. :-)

      also, den header habe ich mit photoshop gebastelt, ist auch ganz einfach.
      die fotos enstehen eigentlich immer auf "reisen", und erzählen von meinem leben. es freut mich echt, wenn sie dir gefallen. und zu der sonnenbrille, welche meinst du? die etwas bläuliche ist vom flohmarkt, so süß vintage, oder?

      ich werde auf jeden fall vorbeischauen, und danke fürs folgen! ♥

      Löschen
  8. Das Bild von deinem Auge ist ja mal richtig schön :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ui danke :D und toll dass du mitmachst, freut mich <3

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder ! :)
    besonders das mit der gitarre mag ich !

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. du hast jetzt eine neue Leeeeeserin! dein Blog ist echt super, du machst tolle Fotos! :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog ist richitg gut. :) Deine Bilder sind so schön. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Lg. Anna. :)

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. super süßer blog :> wäre cool wenn du auch mal bei mor vorbei schauen würdest :)
    xoxo
    Nina <3
    nina-dja-vu.blogspot.de

    AntwortenLöschen